Sprüche sind eines meiner Hobbys ...

----------------------------------------------------------


"Ich krieg 'ne Span-Zange."

 "Der Bocket is' locker."

"Irgendwie freu ich mich auf den Kleppich.""ICH MUSS DEN Kleppich mal fragen, welche Zahnpasta ich nehmen soll?""Ich hab auf ne Flasche gebissen."Ich hab doch gesagt: Der ist lustig.""Man sagt bei uns, Mädchen mit einer großen Lücke werden später sehr reich."

"Passt wie mit Perwoll gewaschen."

"Ich hab auf ne knallharte Tomate gebissen.""Voll die krasse Show hier!""Ich bin klein, mein Herzchen ist rein. ... Der Kleber stört." "Super-Ergebnis > Ab nach Hollywood."

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joni im Sommerurlaub (ca. 1997): "Papa, ham Spagettis eigentlich keine Kerne?" Ich: "Nö." Joni: "Hab' ich mir schon gedacht."


 


 

 

DR. MICHAEL KLEPPICH

Ahestr. 3

45276 Essen (STEELE)

0201- 511751


 

UNGEWÖHNLICH

BIO(!)-LOGISCH